90er Party mit REDNEX und Aquagen am 14. August in Guntersblum

„Warum seid ihr so leise?“- eine epische Party am Rheinhof in Guntersblum wirft ihre Schatten voraus. Am 14.08. steigt die 90er Party mit REDNEX und AQUAGEN. Alle, die noch wissen warum Bleistift und Kassette zusammengehören, sind hier genau richtig.

90er Party mit REDNEX und Aquagen am 14. August in Guntersblum

Disco, Partys, Techno - viele der 90er Jahre Hits bringen die Partypeople noch heute auf die Tanzfläche. Die Musik war geprägt von den ersten elektronischen Beats und vor allem Boygroups. Ein Jahrzehnt gestylt in schrillen Outfits, ob Schlaghosen oder Netzoberteile, Plateauschuhe, Bauchtasche oder Perlenarmbände. Schmeißt Euch rein ins 90er Feeling und genießt ‚Another Day in Paradise‘ am Rhein in Guntersblum.

Aquagen heizt das Publikum mit dem passenden Mix aus Eurodance, Grunge, HipHop und Pop ein. Wenn man das Who is Who der Dance Szene verfassen würde, dann wären AQUAGEN garantiert unter den Top 10 der erfolgreichsten deutschen Dance Produzenten. Unzählige Platzierungen in den Dance Charts sprechen für sich und wenn es dann heißt „Am vierten Tag erschuf Gott den Club, und die Menschen tanzten…“ seid ihr dabei!

Mit REDNEX begeben wir uns dann vollends in die Zeitreise zu den 90er. Ob „Spirit of the Hawk“, „Cotton Eye Joe“ oder „Wish You Were Here“ – die schwedische Band liefert wie damals ihre Megahits. Auch heute noch ist sie eine viel gebuchte Band, deren Mischung aus Elementen des Country und Dance, stampfenden Beats und Pop fasziniert.

Wer sich zuhause schon mal einstimmen will, hängt sich einen Star-Schnitt an die Wand, holt die Diskokugel raus oder stellt die Lavalampe wieder hin.

Das Team des Gasthof Rheinhof sorgt für stilgerechte Verpflegung und freut sich auf das große Eventwochenende.

Ab 17:00 Uhr Einlass
Ab 18:00 Uhr Beginn

Eintritt: 12,00 € zzgl. VVK
Online Ticketverkauf unter: https://diginights.com/ticket/2021-08-14-90er-party-gasthaus-zum-rheinhof/step/1

Logo