Willkommen 2021, tschüss 2020 - MKon Rückblick und Ausblick

Event- und Marketingagentur MKon aus Nierstein verabschiedet ein schweres Jahr und schaut voller Zuversicht und Hoffnung auf das Neue.

Willkommen 2021, tschüss 2020 - MKon Rückblick und Ausblick

Was ein Jahr, für uns alle! 2020 hat viel von uns abverlangt. Ein neuer Virus, der unser bisher bekanntes Leben veränderte.

Wir, die MKon GmbH, haben uns aber davon nicht unterkriegen lassen und weiterhin Vollgas gegeben.

Mit großem Dank dürfen wir zurückblicken auf ein bewegtes und den Umständen entsprechend erfolgreiches Jahr:

  • MKon veranstaltete mit seinen Partnern, Dienstleister und Künstler acht unterschiedliche kulturelle Events im Niersteiner Park - mit eigenem und durch die VG freigegebenem Hygiene- und Abstandskonzept für Outdoor-Veranstaltungen.

  • MKon war mit der Organisation und Vermarktung des Rieslingleuchten im Roten Hang beteiligt.

  • MKon präsentierte zusammen mit dem initiierenden Verkehrsverein Nierstein (Verpächter) für 3 Monate den neuen Weinstand „Wein am Rhein“ auf der Niersteiner Rheinpromenade.

  • MKon durfte für mehrere Kunden die Marketing & PR Aktivitäten (Online & Offline) steuern.

  • MKon baute die eigene Online Nachrichtenseite RheinSelz-Highlights.de weiterhin zu einer der führenden Newsportale der Region aus.

  • uvm.

Danken wollen wir ganz herzlich für die grandiose Unterstützung unseren vielen Kunden, Partnern, Dienstleistern, Lieferanten, sowie den Städten / Gemeinden mit allen verantwortlichen Gremien. Vor allem aber dem gesamten MKon Team, das in diesem schwierigen Jahr eine grandiose Leistung erbrachte!

Ausblick 2021

Vorweg - wir sind optimistisch!

Dabei wollen wir nicht von C.-Impfungen, Rückgang der Pandemie, usw. sprechen.

Wir sind optimistisch, weil wir an die Zukunft von MKon glauben und hart dafür arbeiten! Denn wenn es dieser sch... Virus und die daraus resultierenden Rahmenbedingungen es zulassen, werden wir so einiges in 2021 / 2022 auf die Beine stellen können:

  • MKon plant bereits an mehreren neuen Events in Nierstein (Rock&Pop, Comedy, Klassiknacht, After-Work-Picknicks, Outdoor Hochzeitsmesse).

  • MKon plant die Fortsetzung des Niersteiner Familienflohmarktes auf dem Parkplatz des Rewe Marktes.

  • MKon wird mit dem Niersteiner Verkehrsverein wieder den Weinstand „Wein am Rhein“ präsentieren. Mit einigen Erneuerungen - also Version 2.0.

  • MKon plant mit weiteren Locations Veranstaltungen und berät diese in der Entwicklung (bspw. Weinbaudomäne Oppenheim, Rheinrestaurant Stecklers, uvm.)

  • MKon wird RS-Highlights weiter entwickeln und baut bereits an einer neuen / zusätzlichen News-Seite für Rheinhessen.

  • MKon arbeitet zusammen mit einem erfahrenen Partner an einem neuen Print-Magazin für die Region.

  • MKon begleitet / unterstützt mehrere Kunden im Marketing (Online und Offline) sowie in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

  • MKon stellt neue Mitarbeiter für Redaktion, Vertrieb und Marketing ein.

Und wie man uns kennt: Im Laufe des Jahres werden wir sicher noch viele neue und verrückte Ideen zusammen mit unseren Partnern entwickeln.

Ja, es ist aktuell schwer, sehr schwer, aber genau deswegen geben wir nicht auf, wir geben alles und werden mit unserer Leistung alles tun, um eine Bereicherung für Rheinhessen und darüber hinaus zu sein.

Wir wünschen Euch ein schönes, erfolgreiches aber vor allem gesundes neues Jahr 2021!

Geschäftsführer Michael Köster, Gesellschafter Frank Zimmermann sowie Oliver Brix und das MKon Team

Weitere Infos zu MKon und RS-Highlights unter:

www.MKon.de & www.RS-Highlights.de

Logo