Biergartenfestival im Rheinhof Guntersblum - Partynacht im Ballermann Style am Samstag, 31. Juli

Die Playa in Guntersblum - am 31. Juli geht das Biergartenfestival im Mallorca-Style in die nächste Runde. Stars der Szene wie TOBEE, Rick Arena und Nancy Franck geben sich das Mikrofon in die Hand. So schnell war noch niemand in Urlaub...

Biergartenfestival im Rheinhof Guntersblum - Partynacht im Ballermann Style am Samstag, 31. Juli

Im Mallorca-Style geht es am Samstag, 31. Juli, auf die Wiesen rund um den Rheinhof in die nächste Runde mit Ballermann Feeling. Zahlreiche Bands sind im Programm und sorgen für beste Partystimmung und Urlaubslaune.

Da braucht es kein Flugticket nach Malle – der Ballermann kommt! Mit dem Sound der Insel verspricht Samstag, der 31. Juli, die Sommernacht des Jahres zu werden. Ganz im Ballistyle ist nach dem Opening am Freitag auch wieder DJ Balineiro am Start und sorgt dafür: „Die Party geht weiter.“ Seine Songs mit Mitgröhleffekt heizen der Menge ein und sorgen für beste Stimmung.

Auch dürfen alle Partygäste mit Tobee ganz laut Helikopter 117, Cordula Grün, Der Bass muss FI****, Can you English please?!, Heute schütte ich mich zu oder Schlauchboot (Pretty Belinda) mitsingen.

In seinem Rückenmark ist die Original Malle DNA: Rick Arena, Hashtag „Bierkönigkind“ dessen Meinung ist „Radler ist kein Alkohol“, ist die Partylegende im Bierkönig. Wer freut sich nicht mit ihm über „Eine Nacht mit Fräulein Müller“ und sicherlich ist er am Guntersblumer Partystrand kein Lückenfüller….

Es wird einfach ein „Geiler Tag zum Tanzen“ und sobald Nancy Franck am Mikrofon ist, wird selbst der letzte Tanzmuffel wissen „Wir feiern unser ganzes Leben lang“ oder zumindest diesen Abend. Die gebürtige Aachenerin ist auch als singender Sonnenschein bekannt und etabliert in der Sangesgilde der Playa. Sie war mit gerade mal 20 Jahren 2019/2020 Senkrechtstarterin und gewann in dieser Kategorie den Ballermann Award 2020.

„Schön, dass es Bier gibt.“ das werden sicherlich auch die Partygänger des Abends denken und mit Kevin Bock sowie einem eisgekühlten Getränk in der Hand „Feiern ist meine Religion“ zelebrieren. Gut gelaunte Menschen, Sonne und Party all night long – den Sommer genießen, darum geht es an diesem Wochenende.

Bevor am nächsten Tag Schäfer Heinrich kommt, werden wohl die ein oder anderen mit dem Ohrwurm „Ich hab sie tanzen gesehen“ nach Hause laufen.

„… mehr Party geht nicht“

Das Team des Gasthof Rheinhof sorgt für stilgerechte Verpflegung und freut sich auf das große Eventwochenende.

Ab 15:00 Uhr, Einlass Ab 16:00 Uhr, Party-Acts (siehe oben)

18,00 € zzgl. VVK inkl. 1 x 0,5 Paulaner Begrüßungs-Bier

Tickets gibt es online unter: https://diginights.com/ticket/2021-07-31-biergartenfestival-part-ii-gasthaus-zum-rheinhof/step/1

Logo