Niersteiner Kerb 2021 mit den Kilianos

Die Niersteiner Kilianos feiern die diesjährige Kerb im Stadtpark mit einem abwechslungsreichen Programm.

Niersteiner Kerb 2021 mit den Kilianos

Nachdem die Niersteiner Kerb im vergangenen Jahr ausfallen musste, möchten sich die Kilianos es sich in diesem Jahr nicht nehmen lassen, die Kirchweih im Niersteiner Stadtpark zu feiern.

Auf die traditionellen Weinbergsrundfahrten muss aufgrund der aktuellen Corona Situation leider verzichtet werden.

Nichtsdestotrotz wurde ein abwechslungsreiches Programm für die Kerbetage zusammengestellt.

Los geht es am Samstag, 4. September, mit einer Kerbeparty. Die Coverband „Store Room ²“ wird mit einem breiten Programm aus Rock und Pop das Publikum in Stimmung bringen. Zeitlose Songs von „Pink Floyd“ fügen sich zusammen mit aktuellen Stücken von „Die Toten Hosen“ und „Twenty One Pilots“ zu einer stimmigen Bühnenshow. Die vier jungen Musikerinnen und Musiker konnten schon beim „Rhoihessevision Bandcontest 2019“ in Dolgesheim überzeugen und holten den 2. Platz.

Der Einlass kann leider nur mit einem 5 Euro - Ticket erfolgen, das Ticket ist gleichzeitig Gutschein für ein Getränk. Tickets gibt es unter tickets@kilianos.de.

Am Sonntag, 5. September, spielen die Kilianos dann um 10.30 Uhr zum Frühschoppen auf. Sowohl das musikalische Programm, als auch die Verpflegung werden dabei zünftig bayrisch gestaltet. Tickets sind für diese Veranstaltung nicht notwendig.

An beiden Tagen ist bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Um Beachtung der geltenden Corona-Regeln wird gebeten.

Logo