Einbruch in Pizzeria in Harxheim und Bodenheim

Polizei bittet um Hinweise.

Einbruch in Pizzeria in Harxheim und Bodenheim

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 31.07.-01.08.21, versuchten bislang unbekannte Täter in eine Pizzeria in Harxheim einzubrechen.

Über ein Fenster gelangen sie in einen Vorraum, aber dann nicht weiter in die Geschäftsräume. Anschließend versuchten sie die Eingangstür aufzuhebeln. Die Tür wurde hierbei beschädigt, aber es gelang nicht in die Geschäftsräume vorzudringen. Möglicherweise wurden sie bei dem Vorhaben gestört.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 31.07.-01.08.21, gelangen bisher unbekannte Täter durch ein Seitenfenster in die Geschäftsräume einer Bodenheimer Pizzeria und durchsuchten diese. Entwendet wurde nichts. Der Schaden am Fenster wird auf ca. 100,- Euro geschätzt.


Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei Oppenheim, Tel.: 06133-9330, entgegen.

Logo